SHOWTIME

SHOWTIME IN BOPPELSEN 2024
Erwin aus der Schweiz: Symphonie des Lebens

2023 - Frölein Da Capo

Warum lohnt es sich, noch ins Theater zu gehen? Kann Künstliche Intelligenz bald einen Comedian ersetzen? Ein Roboter den Zauberer?

Erwin aus der Schweiz sucht nach Antworten. Gemeinsam mit uns am 9. November 2024. Wir freuen uns sehr, Marc Haller mit seinem aktuellen Programm «Symphonie des Lebens» bei uns auf der Bühne zu begrüssen.

Dinge, die wir Zuhause auf YouTube gelernt haben: wie man (erfolglos) einem Meerschweinchen das Wasser-Skifahren beibringt und was passiert, wenn man Mentos in eine Colaflasche schüttet. Wisst ihr, was Erwin von YouTube gelernt hat? Wie man ein Weltklasse-Zauberer wird! Und er wird uns allen zeigen, was er drauf hat, wenn er die Bühne betritt.Laptop zu, raus in die Welt. Erfährt Erwin beim Glücksspiel in den Hinterhöfen von New Orleans mehr? Bei einem Bier mit Shakespeare? Bleibt genügend Zeit, bevor Künstliche Intelligenz alles auslöscht? Können hervorgezauberte Bitcoins die Welt retten? Nach seiner Tournee mit dem Zirkus Knie bringt Marc Haller den Zirkus in die kleinen Theater der Schweiz. Reisen Sie mit seiner schrulligen Bühnenfigur Erwin durch die Zeit! Dahin, wo ein Tag eine Ewigkeit dauert. Wo die Schlagzeilen nicht voller Krieg und Krankheiten sind. Wo Technik das Menschsein nicht infrage stellt. Wo er endlich eine Spur findet: Was zählt, ist die Liebe. Ein kindliches Staunen – egal, wie schnell die Welt dreht und wie verrückt sie ist.

Reservieren Sie jetzt Ihr Ticket für den 9. November 2024.

 

Freuen Sie sich auf Einen Abend voller Kindlichen Staunens mit Erwin aus der Schweiz!

eintrittskarten und dinner-verpflegung

Showtime in Boppelsen 2024 mit Erwin aus der Schweiz

Wo: Mehrzweckhalle in der Schule Maiacher, Boppelsen
Wann: Samstag, 9. November 2024
Türöffnung: ab 19:00 Uhr
Showtime-Fingerfood und Dessert: bis 20:00
Beginn der Show: 20.15 Uhr (Dessertbuffet in der Zwischenpause)

Ticketpreise

Erwachsene: CHF 39.-
Kinder bis 14 Jahre: CHF 29.- 

Dinnerverpflegung (optional)
Details zum Fingerfood-Angebot folgen demnächst.

Jetzt schon anmelden!

Unsere bisherigen Gäste

ÜBER UNS

Die Bopplisser Zytig ist die Dorfzeitung von Boppelsen und berichtet viermal im Jahr über Neuigkeiten aus Boppelsen und dem Furttal.

FOLGEN